Unsere
Fahrschule

Du willst deinen Führerschein machen und bist auf der Suche nach der richtigen Fahrschule?

Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten dir kompetenten Service, ein freundliches Team und moderne Unterrichtsmedien. Der Theorieunterricht findet in klimatisierten Räumen in unserer modern ausgestatteten und familiären Fahrschule statt. Unser Motto lautet „ Mit Spaß und Motivation zum Führerschein“.

Es ist uns ein Anliegen die angehenden Auto- und Motorradfahrer zu verantwortungsvollen und umsichtigen Verkehrsteilnehmern auszubilden.

Wir sind bemüht euch ein positives und angenehmes Lernumfeld zu bieten, die Chemie zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer muss stimmen. Kommt einfach mal unverbindlich vorbei und lernt uns bei einem persönlichen Gespräch kennen und stellt uns eure offenen Fragen.

Timo Hirzel

Nico Waldenmaier

Nico Waldenmaier